Partner Werden

Play
Du bist begeistert von unseren Leistungen und möchtest uns gerne deinen Geschäftspartnern, Freunden oder Bekannten empfehlen? Dann haben wir jetzt gute Nachrichten für Dich! Denn mit unserem neuen Programm 
“E-Com Master Partner”, hast du nun die Möglichkeit dabei auch noch Geld zu verdienen! Werde jetzt unser Partner und verdiene Geld mit deinen Empfehlungen! Unser exklusives E-com Master Partnerschaft-Programm ist für unsere Kunden entwickelt und bringt ab sofort noch mehr Freude beim Weiterempfehlen! Erfahre, wie auch Du sofort mit unserem exklusiven Programm starten und durch deine Empfehlung Geld verdienen kannst! Wir belohnen Deine Treue und die Tatsache, dass Du Deine Erfahrungen von unserem Programm mit anderen teilst.
1.

Erhalte eine Belohnung für Deine Weiterempfehlung

Du bist von unserer Zusammenarbeit begeistert und kennst jemanden, der unsere Unterstützung ebenfalls brauchen könnte? Das ist super, denn bei jedem empfohlenen neuen Kunden erhältst Du eine Provision von uns! 
Die Höhe der Provision richtet sich dabei danach welche Leistung der Kunde gebucht hat. 
Folgende Vergütungen könnten Dich dabei erwarten: 200-1000€ je nach Zusammenarbeit!
2.

Erhalte Zugang zu exklusiven E-COM Master Leistungen

Je nach Deinem Status in unserem Partnership-Programm erhältst Du Zugang zu weiteren zusätzlichen Kursen oder Programmen von uns oder die Zusammenarbeit mit uns verlängert sich kostenlos. Erfahre welche Zusatzleistungen auf Dich warten!
3.

Nimm an unseren Events und Reisen teil!

Je nachdem auf welcher Stufe Du dich in unserem Partnership-Programm befindest, hast Du die Möglichkeit mit uns an unterschiedliche Orte der Welt zu verreisen oder an exklusiven Events mit uns zusammen teilzunehmen.

Wie funktioniert unser E-Com Master Partner-Programm?

Schritt 1:

Du empfiehlst unsere Leistungen an einen Freund oder Geschäftspartner weiter.

Du kennst jemanden, der auch einen Online-Shop betreibt, der verbessert werden könnte? Oder Du kennst jemanden, der im E-Commerce endlich durchstarten will? Lass es uns wissen! Jeder, der von unserer Hilfe profitieren kann ist für uns ein potentieller Kunde. Es genügt wenn Du uns die Kontaktdaten der Person zukommen lässt - um den Rest kümmert sich unser Team.

Schritt 2:

Wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch mit deinem Kontakt.

Jemand von unserem Team wird sich bei der von Dir empfohlenen Person umgehend melden und entsprechend herausfinden ob und inwiefern wir behilflich sein können und wie der Kunde von uns profitieren könnte. Wenn der potentielle Kunde zu uns passt und von unseren Leistungen profitieren kann, werden wir ein kostenloses Strategiegespräch mit unseren Experten vereinbaren.

Schritt 3:

Der Kunde entscheidet sich für uns und Du profitierst davon!

Die von Dir empfohlene Person hat sich für uns entschieden und ist Kunde bei uns geworden? Glückwunsch, das bedeutet, dass Du von uns eine Rückvergütung bzw. Provision erhältst. Die Höhe der Provision richtet sich danach, welche Leistung bzw. Paket der neue Kunde bei uns gebucht hat.
Jetzt Empfehlung abgeben!
© All rights reserved L&M Media GmbH 
Design by sichtbar.co & TPA Media
Jetzt Strategiegespräch vereinbaren
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram