E-Com Master Day

präsentiert von L&M Media
EIN GANZTÄGIGES EVENT mit Sven Lang und Luca Martin
Unser exklusives Mastermind Event für bis zu 70 unserer Kunden
Melde dich jetzt an und sichere dir Deinen Platz für das kommende Event am 01.08.2020 im "Jumeirah Hotel" Frankfurt am Main
BEGRENZT PLÄTZE VERFÜGBAR! STARK LIMITIERT AUF 70 TEILNEHMER!
E Com Master Day Glossy + Dark Part #1c1c1c
EINDRÜCKE VON UNSEREN BISHERIGEN EVENTS
Play

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann bist du Teilnehmerin oder Teilnehmer unseres VIP-Mentorings und damit qualifiziert für ein ganz besonderes, exklusives Event.
Möchtest du, dass wir dich persönlich einen ganzen Tag lang LIVE mit uns in den Themen Strategie, Branding, Marketing & Geschäftsskalierung beraten und einen individuellen Plan für deine derzeitige Situation erstellen?
Wir haben uns am 01.08.2020 einen Termin freigehalten, um dich und 69 andere Teilnehmer individuell zu beraten und dir zu zeigen wie wir dein Geschäft & damit auch deine Erkenntnisse auf die nächste Stufe bringen können…
Während dem E-Com Master Day werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, dein Einkommen durch dein E-Commerce Geschäft schnellstens zu vervielfachen.
 
Das sind die Themen im nächsten ECMD:
  • Exklusives Marketing-Wissen darüber, wie man seinen Onlineshop perfekt positioniert, den Schmerz der Zielgruppe auf einem tiefen Level versteht und sich als unverwechselbare Marke, an der kein Weg mehr vorbei führt, in einem Markt etabliert...
  • Sven Lang wird dir zeigen, wie und auf welche Weise wir 5-stellig am Tag in Facebook-Werbeanzeigen investieren, und das mit Shops, welche eine 20 bis 50-prozentige Gewinnmarge erwirtschaften.
  • ​Wir nehmen dich an die Hand und beantworten dir JEDE Frage in einem exklusiven und geschlossenen Umfeld.
  • Du erhältst von uns die neusten Branding und Markenaufbaustrategien an die Hand, welche wir derzeitig selbst in unseren Unternehmen nutzen.
  • Zudem erwarten dich 2 Special Guests, die in ihren Bereichen in Deutschland jeweils zu den besten gehören - In den Bereichen Mindset und Branding.
  • ​Inklusive gemeinsamen Mittagessen mit allen Teilnehmern & unserem Beratungs-Team!
Alle Fakten zum Event:
  • ​FÜR WEN: Exklusiv für Kunden der L&M Media GmbH
  • ​DATUM:Samstag, am 01. August 2020
  • DAUER: Ganztägiges Event
  • ORT:Jumeirah Hotel in Frankfurt am Main (Deutschland)
Der Preis für die Teilnahme am E-Com Master Day beträgt 500,- Euro netto pro Person.
  *** ACHTUNG: Limitiert auf 70 Teilnehmer pro ECMD! ***
JETZT ANMELDEN
Wichtiger Hinweis: 
Dieses besondere Event ist NUR für Kunden der L&M Media GmbH. 
Wenn du kein Kunde bei uns bist, gibt es für dich auch keine Möglichkeit, an diesem Event teilzunehmen.

Erfolgreiche Kunden, die von unserer gemeinsamen Zusammenarbeit berichten:

Play

Moritz Pfeiffer

“Ich bin schon ein Paar Jahre Unternehmer, hab mich an verschiedenen Start-Ups probiert. Dann hab ich die Jungs über Instagram kennen gelernt. Ich bin schon immer überzeugt von Online-Marketing und E-Commerce und deshalb bin ich dann letztes Jahr eingestiegen. Ich bin davon überzeugt, dass da die nächsten Jahre gemeinsam mit ihnen gute Marken und Shops entstehen. Bisher erfolgreichster Monat war letzter November, da sind dann knapp 30.000 € hängen geblieben bei 130.000 € Umsatz.”
Play

Arta T. und Felix H.

"Das Programm von Sven und Luca ist für uns beide sehr wertvoll, da wir zum einen unseren Umsatz steigern konnten und zudem auch persönlich stark gewachsen sind, das heißt technisch als auch im Support, wurden wir sehr gut unterstützt. Bezogen auf Sven und Luca sind wir sehr dankbar dafür dass die uns immer zur Seite stehen im Bezug auf dem technischen Prozesse, den Strategien sowie Skalierungen, ebenso in Bereichen wie beispielsweise Mitarbeiter-Prozessen.’’
Play

Fiete Walter

"Seit der Zusammenarbeit hat sich neben meinem Marktverständnis, auch der Tagesumsatz/Monatsumsatz, die Ziele, sowie die allgemeine Denkweise massiv verbessert. Vor allem schätze ich die Persönlichkeiten hinter der Zusammenarbeit. Sven, Luca oder auch die andere Leute im Team Brandon, Christoph sind auch junge, hungrige Leute mit einer klaren Vision, aber auch schon mit den richtigen Erfahrungen, die sie in ihren jungen Jahren schon gesammelt haben"
Jetzt Strategiegespräch vereinbaren
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram